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Alt 14.08.2009, 00:34   #25
JapanImports
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Zitat von Turborädi Beitrag anzeigen
dann kommt es auf bereifung, sperre, temperatur, startdrehzahl, schaltpunkte und 20andere faktoren an die immer mitspielen! das eine mal gehts besser, das andere mal schlechter!
wenn jemand schnell ist, heißt das auch nicht unbedingt dass das auto viel leistung haben muss... wenn ich gesehen habe wie die typen mit nur 190PS und 190nm mit ihren rallycrossgeräten bei der EM in Belgien herumfighten, dann hut ab wie schnell die dinger sind!!! aber auch nur weil die leute profis sind!!! das was das auto nicht kann machen sie wieder wett...
okay, fahrkönnen spielt bei einem drag eher eine untergeordnete rolle, aber hirnlos immer in den roten zu drehen ohne zu wissen wann man am besten schaltet geht natürlich auch nicht! und der start sollte sitzen!!!
toyo r888, sperre bisher garkeine, startdrehzahl wird ausprobiert...wahrscheinlich launchcontrol, schaltpunkt:ideal nach leistungskurvendiagnose.

sperre und getriebe bereitet mit halt noch sorgen...meine größten kopfschmerzen bisher an dem Auto
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
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