Thema: neuwagenpreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 08:47   #7
markusk
Vielposter

Standard

Zitat:
Zitat von Cloudbuster Beitrag anzeigen
Und wenn jemand einen Hyundai oder einen Mitsubishi (die Karren schon mal aus der Nähe betrachtet?) in Erwägung zieht, kann ich nur nochmal "viel Spass damit" wünschen.
Entschuldigt bitte meine Arroganz, aber mir geht dieses "ich will billig, billig, billig" voll auf den Sack. Man sollte vielleicht auch mal gucken, was man für die Kohle bekommt. Im Positiven wie im Negativen.
Arroganz kann ich hier nicht entschuldigen, weil ich sie nicht finde. Ich lese nur Unkenntnis.
Wenn du dir mal einen aktuellen Colt oder Splash angesehen hast, kannst ja nochmal posten.
Ausserdem geht es hier ja nicht um "billig, billig" - das wäre der Fall, wenn man ein, zwei Autos nennen würde, die einen extrem niedrigen Preis haben.
Die Postings oben zeigen aber, dass der Cuore eher ein Ausrutscher nach oben auf der Preisskala ist.
Aber zur Beruhigung - es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Die Dai-Preise pendeln sich schon wieder ein. Müssen sie ja, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Cuore für 13000 Euro verkauft...
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
markusk ist offline   Mit Zitat antworten