Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 10:59   #7
CuoreMP376
Vielposter

Benutzerbild von CuoreMP376

Standard

Ich war im Mai mit meiner Frau eine Woche am Gardasee und anschliessend eine Woche an der Adria.

Wir hatten das komplette Gepäck UND UNSERE BEIDEN FAHRRÄDER IM CUORE (L251)!!!!

Rücksitzbank raus (nur gesteckt), Rückenlehne raus (8 Schrauben), Hutablage drin gelassen, bei beiden Rädern die Laufräder ausgebaut (Lenker und Sattel blieben drin), beide Räder schräg reingestellt (von hinter dem Beifahrer (Heck) bis in den Kofferraum hinter dem Fahrer (Lenker), leider keine Bilder gemacht), unter den Tretlagern dick mit Pappe aufegpolstert, zwischen den Rädern mit Pappe gepolstert, alle vier Laufräder in das Dreieck zwischen Kofferraum, Tür hinten rechts und Fahrräder gestellt! Eine Große Tasche im Kofferraum und zwei aufeinander hinter dem Fahrer, dazu noch kleinere Taschen mit Werkzeug und Proviant. Und los gings!
2000km ohne Probleme und über den Fernpass auch noch nen MX5 geärgert. Dazu ein Verbrauch bei 30-35° und 130-150km/h auf allen Autobahnen von 6,5-7 Litern!! Einzigst am Brenner hatte ich schwer zu käpfen! Viel schaltarbeit nötig um mit 120 hochzufahren... *ggg*
Einfach genial...

Gruß MArtin
CuoreMP376 ist offline   Mit Zitat antworten