Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 13:19   #10
bluedog
24/7 Poster

Standard

Ich find das Klasse. Hätt ich gewusst, was es hier zu lesen und zu sehen gibt, ich hätt das Thema schon früher gelesen!

Ich bin hin und Weg von dem Spülbecken, was in den Kofferraum vom L276 passt. Da fehlt eigentlich dann nur noch ne Standheizung, und Du hättst ein Spätherbst- bzw. Vorfrühlingtaugliches Campingmobil.

Ich hab ja am Treffen auch im Cuore geschlafen. Obwohl ich ein Zelt dabei hatte. Aber irgendwie schien mir der Cuore dann doch das trockenere Plätzchen. Man weiss ja nie so genau, ob nicht doch noch Regen kommt. Bis auf die Kälte (sic!) gabs wirklich kein Problem... Aber in dem Punkt bin ich wohl von dem tierisch schweren Armeeschlafsack BJ 1973, den ich sonst immer benutzte, sowas von verwöhnt... Damit kann man auch im Tiefwinter in unbeheizten Räumen noch kuschelig warm liegen... tolles Ding, nur leider im Auto nicht zu gebrauchen, und sowieso langsam am Ende seiner Lebensdauer angelangt. Der war mal NOCH wärmer und noch bequemer.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten