Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 13:46   #18
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Und mal grob die Kosten für (wenn schon denn schon) für alle Ventile beachtet ? ZKD kost auch .
Alles Teile/Kosten die man bei einer Entscheidung für einen anderen jungen Motor nicht hat .

Tut mir leid Jungs, aber einen Motor mit 180TKM würde ich komplett überholen, nicht nur die Teile die Rainer genannt hat, sondern auch alle Simmerringe, Verteiler(welle), etc, pipapo . Ok, Honen nicht .

Und nun mal rechnen, wenn man einen Block mit Kopf mit 80TKM für 300,- Euro bekommen kann .
Ach ja, die Zeit nicht vergessen .

Raus/Rein muss an sich jeder Block mehr oder weniger, zumindest das Getriebe, denn einem KW-Simmering mit 180TKM auf der Getriebeseite würde ich nicht unbedingt mehr trauen .
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (04.08.2009 um 13:51 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten