Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 07:30   #5
Keine Ahnung von nichts
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Hallo rotzi,

ich habe einen L 251 ... und anscheinend gibts dafür nirgends gebrauchte Ersatzteile - und die Lamdasonde ... na ja, da gibts zwar ein Angebot von Bosch, aber ohne den Originalstecker und aus irgendwelchen technischen Gründen können die vier Adern an dieser Bosch-Universalsonde nicht mit dem alten Originalstecker verbunden werden. Der Werkstattmensch hat mir ein Ohr abgelabert, aber ich hab zum Schluß nur mitgenommen: Es funzt nicht. Und was etwa den Aussenspiegel oder den Hauptscheinwerfer betrifft, gibts die nur komplett - jedenfalls das was ich brauche. Sind halt gerade die falschen Teile 'verletzt'; die Abdeckung des Aussenspiegels etwa gäbe es auch als separates Teil, aber unglücklicherweise ist genau aus dem Rahmen ein Stück herausgebrochen. Pech. Und die Autoverwertungen, die ich schon mal kontaktiert habe, hatten höchstens Fahrzeuge ab Bj. 98 (L 701 ?). By the way - weißt Du zufällig, ob man den Aussenspiegel eines L 701 auch an den L 251 montieren könnte, wenn man den als Gebrauchtteil bekäme?
Keine Ahnung von nichts ist offline   Mit Zitat antworten