Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 18:13   #35
bluedog
24/7 Poster

Standard

Vorab: Ich hab den letzen Beitrag von klatschleibzig nicht gelesen. Das werd ich auch nicht tun. Ich lasse mich auf diese Sache nicht mehr ein.

Zitat:
Zitat von Materianus Beitrag anzeigen
ir hatten in der Vergangenheit schon ähnliche Fälle, die in der Löschung des Acountes endeten. Warum sollte man auch dieses Mal nicht so verfahren??
Weil eine Sperrung immer das allerletzte Mittel ist, man damit immer auch Leute (nicht nur den direkt betroffenen) verärgert, und weil die Hoffnung zuletzt stirbt. Gegen eine Sperrung hätt ich auch nichts. Allerdings bleibt da immer so ein schaler Beigeschmack. Der nächste Gnom, der daherkommt bezeichnet dann die Forumsgemeinschaft mit Hinweis auf Sperrungen als intolerant, zensorisch und so weiter...

Exakt deshalb ist klatschleibzig bei mir auf der Ingnore-List gelandet. Man braucht ihn dann nicht zu sperren, ich brauch seine ach so lesenswerten Beiträge nicht mehr lesen, er hat die Chance, sich zu beruhigen und die Forenregeln inskünftig einzuhalten, und die Mod's/Admins müssen sich nicht in die Schusslinie stellen wegen eines Provokateurs, den sie auf - wie man es vermutlich nennen würde "vielfachen Wunsch von Forumsmitgliedern" gesperrt haben würden.

Ich empfehle allen, denen klatschleibzig als nicht weiter tolerabel erscheint, ihn bis auf weiteres auf die Ignorelist zu setzen. Denn weiter in dem Wespennest herumzustochern bringt keinen Gewinn.

Mit einem, dem nichts weiter einfällt, als Admins und Mods zu beleidigen und der sich gutgemeinten Hinweisen auf die Forumsregeln und den gewünschten Umgangston verschliesst, werd ich nicht mehr diskutieren. Ohne ihn deswegen unbedingt gleich aus dem Forum haben zu wollen. Selbst wenn ich glaube, das der "Verlust" gut zu verschmerzen wäre. Aber wer bin ich denn, dass ich anderen nicht eine Verhaltensänderung zutraue?

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline