Moinsen,
ja, ich will den Kindergarten noch mitmachen und einen sinnlosen Kommentar abgeben
nee, mal im Ernst: Ich weiß nicht was hinter den Kulissen gelaufen ist, aber ich denke, daß hier einfach die Kommunikation falsch gelaufen ist. Ich zeige nicht mit einem Finger auf irgendjemanden. Sowas kennt doch jeder sicherlich auch aus dem eigenen Leben: Einmal was in den falschen Hals bekommen, und schon geht's los. Und am Ende hat's keinem was gebracht. Ist mir auch schon mal passiert.
Aber andererseits sind wir doch alle normale Menschen. Und ich denke auch, daß man die Sache hier zum Abschluss bringen sollte. Wie auch immer ihr beide das klärt, ist selbstverständlich eure Sache. Aber für mich steht fest: Ich werde weiterhin hier im Forum bleiben und mich von dieser Geschichte nicht abschrecken lassen. Denn soweit ich mitbekommen habe, sind hier eingentlich alle ganz in Ordnung. Sicher hat jeder seine Ecken und Kanten (und auch seine Macken, mich eingeschlossen), aber das macht uns eben verschieden. Aber trotzdem sollte man miteinander auskommen. Also, ich wünsche jedem Beteiligten, daß er trotzdem gerne weiterhin hier ist und daß diese Geschichte für alle zufriedenstellend geklärt wird.
Macht's gut, Leute!