Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 17:36   #32
klatschleipzig
Benutzer

Themenstarter
Standard

So ... also. Da hier keiner mehr etwas wirklich sinnvolles zu sagen hat sondern auch nur auf die Tour weiter machen will, wie ich sie dummer Weise angefangen habe sollte auch HIER mal ein Mod oder ein Admin reagieren und den Quatsch schließen. Oder Ihr wollt den Kindergarten.

Ich habe mich für meine Art, gleich allgemein rum zu motzen, entschuldigt. Wenn Ihr meint, es ist sinnvoll nun dennoch weiter sinnlose Kommentare dazu ab zu geben, solltet Ihr mal nachdenken, warum Ihr diesen Kindergarten auch noch mit machen wollt.

Eigendlich ist alles gesagt wurden. Ich habe mal darüber nachgedacht und auch etwas dazu geschrieben. Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht mehr!

Macht doch was ihr wollt. Helfen werde ich hier keinen mehr. Und was hier an Hilfe kam, war ja leider auch nicht so viel.

Im Großen und Ganzen könnt Ihr hier machen was Ihr wollt. Das ist ja auch der Sinn der Sache. Und wenn es Euch gefällt von einem Mod derartig blöde angemacht zu werden, obwohl er nicht mal weiß, was da editiert wurde (als ob es nicht gereicht hätte, was der andere Mod schon tat), dann bitte! Werdet glücklich. Ich persönlich finde das überhaupt nicht gut. Was meine Rummotzerei hier erst ausgelöst hat. Klar war es nicht der ideale Weg.

Wenn ein Mod selber nicht aufpassen kann, wie er seine Arbeit kommentiert und agressive Reaktionen auslösen kann, bin ich der Meinung, er hat seinen Posten zu unrecht.
Nur Moderieren zu können macht noch keinen Moderator. Er sollte gefälligst auch aufpassen, was er dazu schreibt.

Also nochmal für alle Blindguppies:
Ich entschuldige mich für den Kindergarten, den ich hier ausgelöst habe!
Ich entschuldige mich dafür, gleich ALLE Mod's und Admins angegriffen zu haben, obwohl es nur einen betrifft!

Ich entschuldige mich auch dafür, hier den Quatsch noch weitergelesen zu haben und mich zu einer weiteren sinnlosen Antwort genötigt zu fühlen.

Also, reagiert nun wie ihr wollt und jeder, der hier jetzt noch Antwortet, sollte doch bitte die vorangegangenen Posts alle durchlesen und auch verinnerlichen !!! und dann noch kurz drüber nachdenken !!!!! bevor er antwortet!!!

Vielen Dank !!!
klatschleipzig ist offline