Ich lese meinen Namen hier gerade viel zu oft.
Pauschal haben wir erstmal Regeln im Forum,- wenn diese nicht eingehalten werden, greifen die Moderatoren für gewöhnlich moderierend ein. Wenn man damit unzufrieden ist, kann man sich mit den Moderatoren direkt in Verbindung setzen.
Allerdings diesen Beitrag zu starten, ohne vorher mit den Moderatoren über Formulierungen, Sinn und Zweck der Situation zu reden? Naja, ich finds nicht gut.
Und ja,- ich schreibe manchmal etwas direkter! Allerdings tritt die Situation mit den WHB´s immer wieder auf und dies gefährdet im Endeffekt das Forum! Was meint ihr was Marco macht wenn ne Abmahnung ins Haus flattert? Bezahlen und weiter machen?
Es mag sein das es hier nicht um einen Link gegangen ist,- aber es wurde direkt auf das WHB und die Seite mit den Raubkopien hingewiesen.
"Man solle eine PN schreiben",- da frage ich mich natürlich warum man die Situation nicht direkt per PN regelt sondern immer öffentlich von PN´s schreibt?
Und last but not least:
Vielleicht hätte ich den Ton den ich angeschlagen habe auch nicht sooo toll gefunden, aber dann hätte ich entweder öffentlich im Beitrag darauf hingewiesen, in einer PN das Gespräch gesucht aber nicht direkt einen öffentlichen Beitrag als Pranger erstellt. Da wäre ich schon gelassen genug.
Achja,- es sind Menschen am anderen Ende des Computers, darauf soll ich wohl achten. Weiß ich aber auch, da ich viele von den Treffen, etc persönlich kenne