Wo Du hinsehen musst, um sicher sagen zu können, der hat Servolenkung, weiss ich nicht.
ABS hat der aber sicher. Ich glaube, noch nicht mal die nackte schweizer Sparversion ohne gar nichts und mit den schmalen Reifen gabs ohne ABS.
Im übrigen kann man auch ganz leicht erkennen, ob der Wagen ABS hat. Wenn ja, dann hat der in der gegend der Batterie so ein Konservendosenmässig aussehendes Teil, von dem nach oben vier Leitungen weggehen. Da gehen die Leitungen für jedes Rad einzeln weg. Ohne ABS würde es aber keinen Sinn machen, jedes Rad (bremsmässig) einzeln anzusteuern.
Habe grade noch nachgesehen: Sogar die schweizer Sparbüchse (Modell EcoTop; dreitürig mit /schwarzen Stossstangen und 145/80 R12 Reifen hatte ABS mit EBV. Dann wirds den gar nicht mehr ohne gegeben haben.
Die Karosserie vom dreitürer und vom 5-türer ist unterschiedlich. Sicher die Türen sind anders, und wohl auch sonst einiges an den Seiten. Wo genau die Unterschiede sonst noch liegen weiss ich aber auch nicht.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|