Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 16:04   #3
Nightfly
Benutzer

Benutzerbild von Nightfly

Themenstarter
Standard

Hi,

vielen Dank für die Infos... Wegen Sondermodellen werd ich wohl mal den Kaufvertrag raussuchen lassen müssen, da wird es wohl drin stehen... Den von dir verlinkten Thread habe ich leider über die Suche nicht gefunden, sonst wäre die Frage schon beantwortet gewesen.

Kann ich irgendwo im Motorraum o.Ä. erkennen ob er Servo oder ABS hat, um sicherzugehen? Er lässt sich nämlich auch im Stand sehr leicht lenken und Autos ohne Servo kenn ich ja (von meinem L7) und der geht lange nicht so leicht, daher die Frage nach der Servolenkung.

Weitere Frage zu Umbauten:
-Ich nehme an, dass die Karosserie bei allen Ausstattungsvarianten gleich ist, man also mit relativ wenig Aufwand ne ZV und eFH nachrüsten kann. richtig?
-Ist der DIN Schacht der Uhr tief genug um ein normaltiefes Radio einzubauen oder brauche ich da eins mit einer maximalen Tiefe von x cm? (Hab da schon Bilder von gesehen. theoretisch funktioniert das also)
-Ist der Tausch der Rückbank (ein Stück bei dem von meinem Vater) gegen eine geteilte einfach möglich oder sind die Halterungen unterschiedlich?
Nightfly ist offline   Mit Zitat antworten