Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 13:52   #17
Fl.o.H
Benutzer

Benutzerbild von Fl.o.H

Standard

uhh, grad noch gesehn das du ja auch aus meiner ecke kommst.

groß kienitz (b96 runter und in dahlewitz dann links) gibt einen DD Vertraghändler (daihatsu guhde). Im gleichem ort hat sich ein ehemaliger mitarbeiter von DD guhde mit einer kleinen werkstatt selbstständig gemacht (speziell Cuore), zu dem geh ich immer hin.

Der schlachtet alte dais und verkauft gute ersatzteile zu fairen preisen, hab meinen Motor, Getriebe, Motorträger, Antriebe, Bremsen, Stößi, Kühler.. einfach alles was vorne drin ist und nicht zur Karosserie gehört dort letztens für 800€ getauscht bekommen -> 100t km (hat nur einen nachmittag gedauert).

War schon mehrmals da, der lässt sich zeit und überprüft alles was er macht mehrmals, kein schlendrian und vorallem versucht er dir nichts auf zu quatschen. Ein richtig bodenständiger typ halt, die werkstatt sieht zwar nicht super modern aus, dafür brauchste bei dem für kleinigkeiten aber keinen termin und bekommst da absolut alle teile. Er kaut einem kein ohr ab und erzählt einem zur begrüßung auch nicht "wunder was er für ein fachman ist" so wie das andere krauter oft machen und wenn du mit vielen fragen kommst hat er geduld und ein offenes ohr. Wenn ich da war waren da oft auch andere mit einem 501, der scheint aus unserer region hier einen richtig festen stamm an kunden zu haben und beim preis kannste mit ihm auch etwas feilschen wenn du den eindruck machst das du in zukunft auch wieder zu ihm kommen wirst.

sein ebayshop: -> http://stores.shop.ebay.de/kfz-fisch...34Q2ec0Q2em322

Wenn du persönlich hingehst bekommst du besser preise als in seinem ebayshop (je nach dem was du haben willst und wie viel er davon da hat)

Ädith:
Noch was vergessen, er hat nicht immer alles was er da hat auch in seinem shop drin, oft hat er 2-3 autos auf dem Hof die er noch nicht geschlachtet hat (tagesgeschäft geht vor), wenn du was brauchst was grad nich in seinem shop ist musste da mal anruffen, er sagt dir dann ob er das demnächst hat oder bekommen wird. Oft hat er mal zwei wochen keinen bsw. Motor da, kurzzeit später dann aber wieder alles.

www.lanparty.de
www.greenmile-lan.de

Geändert von Fl.o.H (23.07.2009 um 13:58 Uhr)
Fl.o.H ist offline   Mit Zitat antworten