Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 20:03   #14
klatschleipzig
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Materianus Beitrag anzeigen
Dann frage ich mich allen Ernstes, warum ihr ein Fahrzeug dieser Marke fahrt, die ja "NICHTS" wert ist. An eurer Stelle hätte ich schon längs das Fahrzeug verkauft und ein Produkt eines "wertbeständigen" deutschen Anbieters angeschafft.

Andererseits gibt es auch gewissene Regel, an die man sich als Nutzer eines Forums halten sollte. Wenn man dies berücksichtig leben man eigentlich ganz gut damit.

in diesem Sinn

Greetings

Materianus
"6 ! - Setzen !"
Lies nochmal genau nach, bevor du sowas von dir gibst!

@Dierek, Es stand hier kein Link! Schau mal in der CP nach! Da kannst du ja die Veränderungen ansehen. Ich habe ihm einen Link über PN angeboten, aber keinen Veröffentlicht.
Der Anstoss den hier Q_Big (sorry, dass ich bisher Big_Q geschrieben habe, aber ihr wisst sicher, wen ich damit gemeint habe) ist somit also nicht nur nicht angebracht sondern sogar völlig sinnlos. Und diese Art bringt er immer rüber wenn er "Moderiert".

An alle anderen Admins/S-Mods/Mods (sorry nochmals des OT) bitte ich um Entschuldigung meiner Entgleisung, das ist mir im Eifer des Gefächts etwas übertrieben herausgerutscht!

@Redracer: Du kannst mich gerne anschreiben, aber ich werde HIER keine Links und keine Informationen mehr preisgeben. Außer sie tuen nicht weh.

Ich hoffe wir machen das Thema hier jetzt wieder OnTopic und diskutieren den ... in der "Problemecke" weiter aus!
klatschleipzig ist offline   Mit Zitat antworten