Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 15:30   #41
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Standard

Zitat:
Zitat von 62/1
.... Wenn ich täglich meine 110km auf der Autobahn unterwegs bin komme ich entspannter an wenn ich mit 130 mitschwimme....
Genau das kann man mit einen LPG Wagen prima machen. Und für die Kasseler Berge kann man ja "LPG OFF" drücken und runterschalten .

Mein L701 schwimmt auch jeden Tag mit 120 km/h mit - Tempolimit auf meiner Hausstrecke . Und wenn es mal nach HH geht dann halte ich mich rechts mit 120, auf Lpg .

Schlapp fühlt man sich nicht dabei - so lange man bei der geringen Speed immer noch PS-stärkere Wagen (die auf Benzin sind )überholt
Die sind anscheinend schlapp - im Portemonaie Aber genau diese Klientel, Marke : " ..mein Omega verbraucht nur 6 Liter ...." ist ne andere Geschichte .

Aber Gott sei Dank hat mein Megane 101PS und ist nicht schlapp , puuuhhh, wat nen Glück

Ganz global gesehen werden wir von der Werbung und der Autopresse doch zu PS-Junkies erzogen . Viele Autojournalisten sind ja der Meinung daß man zum zügigen Mitschwimmen in der City 120PS benötigt .

Du scheinst mir einer der "Beeinflußten" zu sein - ohne daß ich es bös meine .

Aus meiner Sicht kann man mit einem 100PS Meriva, der unter LPG nur noch 90PS hat doch 99% aller Strecken hervorragend fahren. Auch beim Meriva reicht das Pedal bis ans Bodenblech .

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (20.07.2009 um 15:33 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten