Zitat:
Fakt ist, dass ich mit meinem L276 beim ADAc Sicherheitstraining mit jedem anderen Auto bei den GEschwinigkeiten mithalten konnte
|
Du unterliegst dem Irrglauben daß es am Wagen liegt wenn die Leute, du, ich, etc.. MIT DEM EIGENEN Wagen auf dem Training fahren .
Du glaubst doch nicht im Ernst, ich hätte weder meinen Cuore noch meinen Megane dort derartig geprügelt , so wie ich es mit einem gestellten Wagen tue ?
Selbst auf die Gefahr hin daß später irgendjemand klugschei***** :
...ätschibätschi...... das was der mit dem Megane und den 225er Reifen machen konnte, das konnte ich auch .... "
Bitte, gerne, ich hab damit kein Problem, meine Reifen, Radlager und die Gummibuchsen meiner Aufhängung auch nicht
Ich denke auch der Porsche-Fahrer stand über den Dingen, so wie einige Andere Fahrer auch, aber das zu merken war wohl nicht dein Ding . Und mal angenommen sie wollten aber könnten nicht, ( Schiss !) , so ist das kein Zeugnis für die Fähigkeiten eines Autos .
Jedenfalls hättest du auf der Seite gelegen wenn du versucht hättest dem tiefen Fiesta mit knallhartem breitem breitem Fahrwerk , bei 80-90 km/h , in der Pylonengasse zu folgen - denn das war nicht meiner
und entsprechend bin ich gefahren

Egal wie weit die Pylone auseinander stehen. Es gibt nun mal eine Fahrphysik die geht mit dem einen Wagen gut und mit dem Anderen nicht. Basta, Fakt .
So wie eben ein Landrover eher kippt wie eine AC Cobra,(die eigentlich NIE kippen kann) bzw. sich die Cobra im Geländer eher fest fährt . Aber solche Unterschiede merken wohl einige Leute nicht, für die sind alle Autos gleich.
Und so ein geistiges Niveau soll sich bitte nicht anmaßen die Autobild zu kritisieren .