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Alt 16.07.2009, 23:17   #3
atsu
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Hy Q-Big,
Irgendwie richtig bei den kolbenringen aufzuhören war nicht grad genial da bereits soweit vorgedrungen, aber ich hab alle kolben auf OT gesetzt und das Spiel eines jeden überprüft, auch hab ich eine 0,01 er Fühler-Lehre an den Kolbenseiten angestzt und bin immer auf den oberen Ring gestossen die dicht sein müssten.
Wenn der Zahnriemen wirklich falsch aufliegt müssten ja die Ventilzeiten bei allen Zylindern auffallend unterschiedlich sein, es handelt sich aber nur um definitiv einen Zylinder der muckt, denke eben Zyl. Nr.1.
Den Nockenwellensensor hab ich nicht demontiert, denke aber der ist für alle 3 Zylinder zuständig.
Beim Probefahren htte ich den Eindruck dass es immer derselbe Zylinder ist dér aussetzt.
Verstehe ich nicht warum der 3 te Zylinder nur manchmal kommt??
Vieleich hast noch`n Tip
Danke Reiner

Geändert von atsu (16.07.2009 um 23:31 Uhr)
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