Ja schade nur das die reifen noch relativ neu sind und eigentlich zu schade sind weg zu schmeiße.Andere reifen passen zwar schon auf die felge aber dann müsste ich die wieder eintragen,was ich beim nähsten Reifenwechsel auch machen werde.
@Manu ABS hab ich schon auch seit längeren drüber nachgedacht.Hab zwar noch ne ABS pumpe mit Steuereinheit von meinem Opel im keller liegen aber dann fehlen mir aber noch die Sensoren und die Zahnkränze an den reifen.frage ist dann aber auch nur ob das Ding auch dafür nicht zu überdimensionier wäre(ist halt vom Grossem auto)und auf die Abstimmung von den Zahnkranzdurchmesser ist auch wichtig.und die bremskraft verteilung.
Besser wäre ja ein originale aber leider gibts die L7 trotz abwrackprämie noch nicht so of auf den Schrottplötzen.was mich auch wegen der sonst teuren kaosseie teile ankozt.
naja ich gucken wie es weiter geht aber für nen gebruchten kotflügel 150€ ist mir bissel havy!!