Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 21:32   #53
MosesRB
Benutzer

Benutzerbild von MosesRB

Themenstarter
Standard

Alle guten Dinge sind drei, zum glück hab ich noch keine neuen teile angebaut.Und schon wieder bei regen verfickten scheiß dreck Falken reifen.Mit den Asphalt schneidenden Winterreifen hab ich sogar mehr Grip bei Regen als als mit den 165/60-13 Dingern.
Und das nur weil der Typ vor mir sich dazu entschlossen hat links abzubiegen obwohl er es da gar nicht durfte hab ich mir gedacht jo wird Zeit zu Bremsen(fuhr noch nicht mal 50km/h) nur stat langsamer zu werden bin ich meinem gefuhl nach fast sogar noch schneller geworden und bin dem hinten voll rein.Hab heute mal nach gemessen das waren über 20m die ich gerutscht bin!!Das war wie auf Eis nur das man auf Eis mit sowas rechnen muss.
Die Polizei gerufen, die meinten dan aber weil der vorausfahrende schon stand als ich ihm reingefahren bin, hab ich nicht genügend abstand gehalten und bin deshalb schuld, und das egal ob er da abbiegen darf oder nicht.
Geil wa!!!!

Ich glaub es wird auf dauer billiger für mich wenn ich mir ander Reifen besorge oder garn ein anderes Auto.Das komische ist der Airbag hat immer noch nicht ausgelöst,also konnte mein Schaden zusammen mit meine Papa und zwei Hämmern wieder grade Kloppen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg new-1.jpg (98,0 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild001.jpg (30,6 KB, 30x aufgerufen)