Zitat:
Zitat von Layser
Hallo Moolar, wollte nur einen Beitrag von vielen mit ca 200kmh als Nachweis für Whiskybembel zeigen. Also nicht böse sein!
Yidaki, wenn man auf einen rotierenden Körper scharfkantige Blechteile klebt und
sich damit in der Öffentlichkeit bewegt und andere verletzen kann dann das
absolut unüberlegt und hirnlos! Da gibts auch nichts zu diskutieren! In Deutschland würde hier sofort die allgemeine
Betriebserlaubnis erlöschen und das Fahrzeug von der Polizei still gelegt werden! Selbst ein Anschweißen der Teile
wäre verboten weil durch das einbrennen der Schweißnaht die Festigkeit der Felge nicht mehr nachgewiesen werden
kann.
Und Leute die noch nie eine Notbremsung gemacht haben sollen gefährlicher sein
als fliegende Blechteile im Straßenverkehr? Respekt! Ich glaub ich bin hier wirklich im
falschen Forum gelandet!
Tuning ist schon gut und recht aber nicht um jeden Preis. Nochdazu wenns um die Sicherheit unschuldiger Menschen geht!
Du wärst sicher der erste der ausflippen würde wenns einen von deiner Familie treffen würde. Denk mal drüber nach
|
Hasi, beruhig´ Dich mal. Der Erste, der ausflippt bist Du gerade und zwar so, das Du nicht mehr unterscheiden kannst, wer Dir inhaltlich zustimmt und wer nicht. Und wenn Du mich weiterhin anmopperst, kommste auf die Ignoreliste und der Drops ist gelutscht.
P.S: Wenn Du Dir mal die Mühe machst, die letzten Postings zu lesen, wirst Du feststellen, das ich der Erste war, der Unbehagen äußerte.