Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 23:01   #12
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Bei meinem kleinen Händler ( Chef=Verkäufer, Zwei Angestellte Mechaniker) war man ganz stolz das erste Mal einen Cuore mit einer LPG-Anlage vor sich zu haben .

Es wurde sehr sehr penibel gearbeitet, mir wurden die eingestellten Werte für jedes Ventil aufgeschrieben (obwohl alle A und E gleich waren) und , ja, man höre und staune, hatte Rücksprache mit Daihatsu Deutschland wegen dem von mir geforderten/angeregten leicht vergrößerten Ventilspiel .

Zuletzt entschuldigte man sich noch weil die Rechnung 50,- Euro teurer ausfiel denn man musste ALLE 12 Ventilplättchen tauschen .

Das waren 110% , so muss es sein . In so einem Fall ist es mir schei****egal ob 180 oder 230,-Euro auf der Rechnung stehen - Leistung, finde ich, muss honoriert werden .



Ähem, : http://www.daihatsu-vertragshaendler...ermann-luebeck

Gruß, Heiko
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (08.07.2009 um 23:07 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten