Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 17:22   #12
El Moe
Benutzer
 
Benutzerbild von El Moe
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Daheim
Beiträge: 169
Standard

Hey ich sehe da ein Problem drin die so weit zu zeihen, denn ich glaube da kommt der Lack bestimmt an seine Dehnungsgrenze, und dann wäre eine Lackierung fällig, was wiederum sehr teuer wird. Zudem ist das Blech vorne nur sehr dünn und das haben die nicht gerne, hat der Fritze gemeint den ich gefragt hatte ob er das macht. Achso Preis sollte bei mir sein: 250€ pro Achse exklusive lackiern. Da hab ich dann meine Felgen schnell wieder verkauft.
Achja wie seihts bei dir mit Lenkeinschlag aus musst du den begrenzen? denn das sollte ich laut TÜV. zwar hat dar ncihts geschliffen im Fahrbetrieb, nur wenn der auf der Bühne ist, bekommt man ja nen negativen Sturz vorne, und dann war der Reifen sehr nah an nem Teil und das gefiel dem nciht. ich meinte zu dem TÜVler, wie unrealistisch das is, dass im Fahrbetrieb ein Rad voll eingeschlagen und komplett ausgefedert ist? Oder etwa nicht?
Naja.
El Moe
El Moe ist offline   Mit Zitat antworten