Hallo =) Muss mich auch mal zu Wort melden bzgl. Klimaanlage im Sirion M3.
Dazu mal die erste Frage: Habt ihr - wenn ihr mit Klima gefahren seid und den Wagen abstellt - Kondenswasserbildung unter dem Wagen - also eine kleine Pfütze ?
Bei meinem Cuore L251 war das immer so und die Klima hat saugut funktioniert. Beim Sirion ist das bei mir nicht mehr und die Kima kühlt auch nicht richtig wie ich finde.
Ausgangstemp an den mittleren Düsen (Aussenlufteinstellung) beträgt: 12,5 Grad. Ein anderer Sirion beim Händler bringt ca. 5,5 Grad unter nahezu gleichen Bedingungen. Alles in allem stimmt bei mir was nicht.
Wenn ihr jetzt alle noch ne Pfütze unter dem Wagen habt und ich nicht, dann bestätigt das meinen Verdacht, dass bei mir (dem Wagen) was nicht stimmt. Zudem macht der Klimakompressor seit 1000 km noch heulende Geräusche und wird evtl. bei der nächsten Inspektion auf Kulanz getauscht.
Sooo, habt ihr nun ne Pfütze oder nicht ?
Viele Sirion Grüsse - Kai