Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 21:46   #6
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Frog1971 Beitrag anzeigen
Beweise. Bilder !!
Das das Ventilspiel stimmt heißt noch lange nicht das deine
Ventile kurz vorm Abnippeln sind.
Offermann in HL hat die Ventile vor 12 Monaten auf 0,22/0,33 eingestellt .
Der Monteur hat (auch auf meinen Wunsch) penible hervorragende Arbeit geleistet und mir alle Werte schriftlich gegeben.

Ich habe heute eine 0,2er bzw.0,3er Lehre luftig durchschieben können .
Ich habe es nicht nötig hier irgendwelche Storys zu erzählen .

Soll ich den Vorgang für dich anwaltlich beglaubigen lassen ?

Wenn die Ventile auf 15.000km nur max. 1-2/100 verloren haben, (wenn überhaupt=Messtoleranzen?!) dann ist das absolut gesund .

@Frog1971
Nee, schon klar, du hast ja auch die Erfahrungen mit LPG - wie viele Anlagen sagst du hast du schon gebaut, betreibst du - wie viele Zylinderköpfe revidiert ?

Aber da wir uns nicht streiten wollen - sicher brennen mir morgen die Ventile weg - klar, logisch

PS:
Sicher, 100% gasfest ist weder ein Dai für 10.000 Euro noch ein Audi A3 für 30.000 Euro.

Aber man kann die Fahrweise anpassen, bzw. die Gasanlage entsprechend programmieren so dass es klappt .
Man muss nur wissen was man tut - dann ist jeder Wagen "gasfest" .

In meinen Stamm-LPG-Foren sind genau so viele Motorkrepierer bei angeblich gasfesten Motoren bekannt wie bei angeblich "nicht gasfesten" Motoren .

Gerade aktuell ist ein A3 2.0 mit rund 50.000km irreparabel gestorben .

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (29.06.2009 um 22:05 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten