Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 23:00   #16
Brummkreisel
Vielposter

Standard

nach 2 Jahren, 3 Monaten und ein paar Tagen und 54000 gefahrenen Kilometern bin ich rundherum zufrieden !

Gegen Steinschlag in der Windschutzscheibe kann der Mati nix, gegen die kleinen Lackmacken vorne durch Steinschlag kann er auch nix, denn wenn ich nicht immer so dicht auffahren würde, hätte er wohl weniger

Das Armaturenbrett ist krazerlos, nur an der Beifahrertüre und im Kofferraumbereich gibt´s Kratzer, passiert aber auch in jedem anderen Auto, wenn man mal die Ladekapazität voll ausreizt und sich in Länge, Breite oder Höhe verschätzt... man sollte dann auch keine Gewalt anwenden..

Kosten ausser für die Inspektion und den Sprit sowie Steuer und Versicherung hatte ich keine, schlicht, weil nix kaputt war...

Als Fehlkauf konnte ich nur Fußmatten und Sitzbezüge verbuchen, die waren aber nicht von Daihatsu, sondern vom Grabbeltisch und dementsprechend mieser Qualität..

Kraftstoffkosten sind im Rahmen ( zwischen 6 und 8 Liter ) je nachdem wer fährt und Öl hat der noch nicht einen Schluck verbraucht..

Laute Fahrgeräusche hab ich keine, meine Vorherigen waren auch nicht leiser, aber auch nicht lauter...

Ich für mich bin immer noch zufrieden, bereue den Kauf keine Sekunde und werd den auch noch ein paar Jahre fahren..

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten