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Alt 25.06.2009, 22:35   #9
Airblader
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Also erstmal Danke für die Anworten!

Ja, ich kann ihn sofort im Rollen wieder anmachen. Dazwischen liegt dann also praktisch keine Zeit, nur die Zeit zwischen "Realisieren" und "Handeln".

Es ist leider schwer zu sagen, wann genau es passiert, denn man schaltet ja auch und drückt dann die Kupplung und es ist nicht leicht zu sagen, wann genau der Motor nun so krass an Leistung verliert - ob nun beim Rollen mit Kupplung oder bei nicht gedrückter Kupplung, wenn ja sozusagen Motorbremse da ist.

Da im anderen Thread davon die Rede war: Mein Fehlerspeicher sagt absolut gar nichts. Der wurde nun mehrmals ausgelesen, nachdem es passiert ist.

Darf ich das in dem anderen Thread - als Laie - jetzt eig. tatsächlich so verstehen, dass der Tacho-Apparat daran schuld sein kann, weil er falsche Informationen ans Steuergerät liefert?

Grüße
Ingo
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