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Alt 23.06.2009, 19:42   #19
Dieselpapst
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Ich weiß nicht was die Diskussion mit dem Ausblinken soll.

Viel wichtiger ist ein gesundes Selbstbewußtsein des Fahrers um in die Dai-WS zu fahren und um den Fehlercode zu bitten, OHNE gleich einen Auftrag zu unterschreiben .
19,- Euro fuffzig und gut is . Tschüss, Danke.

Natürlich ist das erstmal der erste Gedanke, sich einen Fehlercode zu besorgen. An sich ....
Aber was tun wenn die Karre zu Hause auf dem Hof regungslos verharrt ?

Ich finde immer öfter daß der gesunde Menschenverstand auf der Strecke bleibt:
Zündfunke sichtbar ?
Kerze(n) nass oder trocken ?

Mit solchen Aussagen kommt man schon sehr weit, aber diese elementaren Checks und das elementare Grundwissen dafür sind in unserer MP3-Handy Gesellschaft auf der Strecke geblieben .
Welcher heutige Autoschrauber weiß denn noch wie ein Unterbrecher dazu beiträgt einen Zündfunken herzustellen ?

Geschweige denn die komplexen Zusammenhänge zwischen Kohlenwasserstoffen und der Vmax seines Wagens erklären zu können .

Wenn die Leute schon auf NEUEM Kupferdraht , sprich Zündspulen bestehen weil alter Draht eben "verschlissen" ist .

Logisch, das vergossene Kupfer altert ja auch enorm schnell pro Kilometer.

Was sollst du dazu noch schreiben ?



Heiko
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (23.06.2009 um 19:47 Uhr)
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