Ich weiß nicht was die Diskussion mit dem Ausblinken soll.
Viel wichtiger ist ein gesundes Selbstbewußtsein des Fahrers um in die Dai-WS zu fahren und um den Fehlercode zu bitten, OHNE gleich einen Auftrag zu unterschreiben .
19,- Euro fuffzig und gut is . Tschüss, Danke.
Natürlich ist das erstmal der erste Gedanke, sich einen Fehlercode zu besorgen. An sich ....
Aber was tun wenn die Karre zu Hause auf dem Hof regungslos verharrt ?
Ich finde immer öfter daß der gesunde Menschenverstand auf der Strecke bleibt:
Zündfunke sichtbar ?
Kerze(n) nass oder trocken ?
Mit solchen Aussagen kommt man schon sehr weit, aber diese elementaren Checks und das elementare Grundwissen dafür sind in unserer MP3-Handy Gesellschaft auf der Strecke geblieben .
Welcher heutige Autoschrauber weiß denn noch wie ein Unterbrecher dazu beiträgt einen Zündfunken herzustellen ?
Geschweige denn die komplexen Zusammenhänge zwischen Kohlenwasserstoffen und der Vmax seines Wagens erklären zu können .
Wenn die Leute schon auf NEUEM Kupferdraht , sprich Zündspulen bestehen weil alter Draht eben "verschlissen" ist .
Logisch, das vergossene Kupfer altert ja auch enorm schnell pro Kilometer.
Was sollst du dazu noch schreiben ?
Heiko