Zitat:
Zitat von Dieselpapst
Aber abwischen geht schon von alleine ?
|
Nee. Hilfst du mir?
Zitat:
Zitat von Dieselpapst
|
Hmm, ist ja nett dass du dem alten Didi über die Strasse hilfst, aber oben beschriebenes hätte ich wahrlich auch gekonnt. Mir geht es schon die ganze Zeit um ein NEUTEIL !
Mit ner gebrauchten Ebay-Ranzspule kann ich nix anfangen, weil meistens Alter-/Kilometerangaben fehlen, und ich da mit Sicherheit eine erwische die in ein paar Monaten wieder ihren Geist aufgibt.
Zitat:
Zitat von Dieselpapst
Ggf. liegt genau hier der Fehler . Was man heutzutage für einen Schlunz aus neuen Packungen zieht ist nicht mehr normal. Oder Montagefehler ? Isolator gebrochen ?
Einfach 3 Neue Kerzen rein und abwarten .
|
Hm Fertigungsfehler ist momentan das Einzige was ich mir vorstellen könnte. Sind die ganz normalen Standard-NGKs, und ich hab wahrlich schon mehr als diese drei kerzen montiert, von daher schließ ich Montagefehler jetzt mal aus.
Aber wie gesagt, ich werd sie mir am Wochenende mal genauer anschauen ob irgendwo was gebrochen ist bzw. schwarz, nass etc.
Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen, kann eine defekte Kerze/Spule der Grund dafür sein, dass das ganze Auto nicht mehr anspringt?
Gruß Didi