danke für die nette begrüßung...
@JUI: ja, deinen Thread hab ich schon gelesen und fand ihn sehr informativ, jedoch hatte ich mich eh schon vorher für nen matti entschieden, also hast du mich nicht erst überreden müssen, doch jetzt hab ich noch ein paar gründe mehr, mir möglichst bald einen zuzulegen.
@Markus: Ja, die Transportkosten fand ich auch schon happich, werde mich diesbezüglich auch noch mal beim amt erkundigen, inwiefern ich das selber machen kann und was mich das kosten würde, denn mein alter kadett soll ja auch direkt mit abgewrackt werden...

Der Nachlass ist jedoch doch ein wenig höher, da im händlerpreis ja auch schon die transportkosten und die lackierung mit drin sind, also wäre das ein nachlass von 1740,-.
An sich schon ganz okay, aber da lässt sich doch sicher noch mehr rausholen oder?

Ne andere Überlegung wäre, sich den matti als jahreswagen zu holen, nur siehts da wohl momentan eher schlecht aus oder? und die preise dürften sich auch im selben rahmen bewegen, wenn man die händlerrabatte mit einrechnet, oder sehe ich das falsch?
MfG
Sven