Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 20:12   #2
bluedog
24/7 Poster

Standard

Wird grundsätzlich nur das N als n angezeigt, oder zeigt das Display auch sonst keine Grossbuchstaben an?

Die gestellte Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich keinen Sirion fahre, ja nicht einmal weiss, was für ein Radio da eingebaut ist. Ansonsten hättest Du schon beim ersten mal eine Antwort von mir bekommen.

Bevor ich allerdings beim Händler vorfahren würde, würde ich unter den Umständen erstmal bei dem Händler anrufen, und ihm die Frage stellen.

Vielleicht hilft auch schon ein Blick in die Biedienungsanleitung des Radios, wo man mit etwas Glück auf den Beispielbildern sehen könnte, ob überhaupt Grossbuchstaben angezeigt werden. Auf die Idee bist Du aber sicher auch selber schon gekommen.

Ansonsten liegt es jetzt an den Sirionfahrern, oder denen die das Radio vom Sirion schonmal bedient haben, Dir deine Frage zu beantworten.

Diese Antwort soll Dir nur versichern, dass Du hier nicht einfach so ignoriert wirst.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten