Zitat:
Zitat von steelpinto
ich denke halt,wenn Du 300ps aus einem Liter Hubraum holst hat das Ding das Turboloch erfunden
klingt aber sonst schon lustig 
|
Wird ja ein Dragracemotor > ich starte mit launchcontroll bei ~ 4500 U/min und bleib bis ins Zeil (Ziel in unter 13 Sekunden ) immer auf vollgas (schalte so durch ) somit Turboloch, was ist das ???

Zitat:
Zitat von steelpinto
mal ne Frage zur Abgastemp,die ihr beim Abstimmen messt,
wo messt Ihr ?
Vor Turbine ?
Wie dick is der Fühler ?
3/1,5/1mm ?
|
VOR der Tubrine (also ein paar cm nach dem Kopf, fallst eien GTTi Krümmer kennst (kommt eh ein anderer drauf)
k.A.
Temperaturen sind ja erst so "niedrig" seit dem ich mit E85 fahre (= 85 % Alkohol ;-) )
Wie gasgat, ein Dragmotor ist eben ein wenig anders als ein Rundstrecke/Slolom motor
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti
In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.
http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com