Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 00:48   #8
trischter
Benutzer

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Q_Big
Joa, aber das ändert nichts dran das mir keiner erzählen kann das nur 1 Jahr von "nichts zu sehen" bis "völlig durch" vergangen ist
Ich hab die Radhäuser hinten nedd geröntgt, aber es war von innen nix zu sehen und auf Klopfen nix festzustellen, was erhöhte Sensibilität ratsam erscheinen lassen hätte.
Keine Ahnung, wie es von aussen unterm Unterbodenschutz ausgesehen hat, aber vielleicht kippt dein Vertrauen vollends, wenn ich nu auch noch aufs Brot schmiere, dass ich im Herbst die Federbeine vom alten zum neuen getauscht hab und auch da nix beängstigendes von aussen bemerkt hab.
Mag sein, dass dies in dem Fall auch daran gelegen haben mag, dass ich die Aktionen immer abends, meist im Dunkeln und nach der Arbeit erledige und froh bin, wenn ich bei Arscheskälte fertig und im Haus bin.

(Ich geb dir aber prinzipiell recht;- wahrscheinlich würd ichs auch nicht glauben, wenn mirs einer erzählen tät. Ner Bekannten iss aber auch schonmal aufm Heimweg von der TÜV-Hauptuntersuchung, die Befestigung der Hinterachse beim R4 ausgerissen, was ich auch nicht geglaubt hätte, wenn ichs nicht selbst gesehen (und wieder eingeschweisst) hätte...)

Geändert von trischter (20.06.2009 um 00:51 Uhr)
trischter ist offline   Mit Zitat antworten