Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 13:16   #15
Toe
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard Was lange währt....

Es gibt Neues!

Leider musste ich nach dem kompletten Zerlegen beider HiJets für über 1 Jahr Pause machen, erst seid knapp 2 Monaten komme ich wieder zum Schrauben.

Dank eines gebrauchten Handbuchs das mir Mario vermitteln konnte, war es mir trotz der langen Zeit machbar wieder einen Bus zusammenzuflicken

Allerdings auch nur bis zu einem gewissen Punkt... Mittlerweile ist der Einspritzermotor in der alten Karosse, für den Auspuff mussten extra Halterungen geschweisst werden die an diesem Bus fehlten, etliche Schläuche und Rohre wurden getauscht und der Kabelbaum ist auch umgepflanzt.

Soweit überschaubar läuft die ganze Elektrik, alle Lampen (Amaturen sowie Scheinwerfer) leuchten schön und der Anlasser dreht auch beim Schlüsseldreh.

Dummerweise gibt es keinen Zündfunken... Und ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Das Werkstatthandbuch welches mir Mario vermitteln konnte hilft leider auch nicht weiter, darin geht es fast nur um das Nicht-EFI-Modell...

Hab ihr vielleicht eine Idee? Ein Stromlaufplan würde auch sehr helfen... Oder hat vielleicht jemand von euch noch andere Lektüre die mich weiterbringen könnte?

Beste Grüße,

T.
Toe ist offline   Mit Zitat antworten