Hallo Siggi und Birgit,
4000 km - so viele Kilometer haben wir erst bei Fahrten nach Estland, Rumänien oder (dann deutlich mehr) nach Andalusien geschafft. In Polen sind wir auch oft unterwegs. Dieses Jahr bereits in der Region Kolberg, dann mal zwischen Stargard und Belgard, Himmelfahrt bei Tempelburg und Pfingsten auf dem Dunajec in den Beskiden, für jeweils 3 bis 5 Tage. Dabei sind wir immer zu dritt unterwegs und haben ALLEN Campingkram IM Auto, und dazu das zusammengelegte Boot (wir machen dort meistens Flusstouren).
Deshalb frage ich mich, was ihr denn alles mit euch führt, wenn ihr fürs Bagage auch noch den Dachträger UND einen Anhänger mitschleppt?
Ich muss zugeben, dass ich bei meinem ersten Cuore 1992 auch noch befürchtet habe, er könnte wegen seiner geringen Größe nicht ausreichen, und hatte deshalb eine Anhängerkupplung dazubestellt (dabei waren wir damals nur zu zweit unterwegs). Später haben wir sie niemals benutzt, weil es gar nicht nötig war. Damals war anstatt Kind und Boot dann das volle Tauchzeug hinten drin (+Campingkram). Meistens hatten wir dann die Lehne der Rückbank gleich zu Hause gelassen.
Gruß Michael
Geändert von Spartaner (17.06.2009 um 07:08 Uhr)
|