Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 19:24   #26
Brummkreisel
Vielposter

Standard

zum Thema Niederlande gegen Deutschland:

Die "Alten" Holländer haben den 2 WK nicht vergessen... Die meisten sind mitlerweile aber zu alt, um da noch wirklich Stimmung zu machen. Es kommt auch sehr darauf an, wo in Holland man sich bewegt. Der Limburger Raum, also Maastricht und so, da ist es mitlerweile so, dass man als Deutscher ganz normal aufgenommen wird. Nur Holländisch sprechen, das kann man sich als Deutscher hier sparen, denn sobald der Limburger merkt, dass ´man´ Deutscher ist, spricht der Limburger Deutsch... Komisch, ist aber so...
In Gegenden wie Rotterdam ist man als Deutscher nicht so gern gesehen, ausser, man lässt Geld da... Insgeheim wünscht man sich aber dass die Deutschen doch einfach vorbeifahren. Amsterdam ist ein anderes Pflaster...Ihr versteht was ich meine...

Die Küsten Hollands sind ja gerade bei Deutschen Beliebt, auch da ist man mitlerweile gern gesehen, lässt man ja schließlich auch Geld liegen...

Wenn Fußball die Welt regiert, dann ist allerdings "Krieg" !! Die schmach des Verlierens können die Holländer wirklich nicht vergessen ... Ich glaub, dass ist in Hundert Jahren noch so....

Aber, und da bin ich ehrlich, mitlerweile (nach 8 Jahren) mag ich Holland !!

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten