Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 17:27   #14
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Ich werf trotzdem bei 70TKM oder 80TKM keine astreine Wapu auf den Müll. Ab 120TKM kann man darüber reden .

Mein Cuore hat bei 80TKM und im 8. Jahr (Frühjahr 2008) einen neuen Riemen bekommen . Jetzt hat er bereits 102TKM runter . Wenn mir also bei 160TKM die Wapu wegpfeift dann bekommt er IN DEM ZUGE gleich einen neuen Riemen -man fummelt ja eh da unten rum- Ich dreh den Spiess mal um

Dafür zieht man heutzutage zuviel Schrott aus den nagelneuen Packungen. Und so eine richtig gute SKF Pumpe kostet auch ne Stange Geld . Jemand ne Ahnung was Dai für ne Pumpe haben will ? Doch sicher 80,- Euro ?
Mit Sicherheit baue ich keinen Schlunz für 29,- Euro ein . Dafür ist das zu viel Arbeit um sie ein zweites Mal zu machen .
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (15.06.2009 um 17:36 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten