Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 21:48   #71
Applause-limited
Vielposter

Benutzerbild von Applause-limited

Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Bin soeben zu Hause eingetroffen.

@ Pierre: Nochmals ganz ganz lieben und frohen Dank. War mal wieder super. Auch die Chickenwings, Bratwürste und Cervelat. Ich werd aber bis Mittwoch oder Donnerstag nicht mehr viel essen müssen.

Der Sangria war klasse, und nicht nur der.

Das exzellente Wetter hat Dich aber vermutlich ein Vermögen gekostet.
Gerade als ich zu Hause geparkt habe, fielen die ersten Tropfen. Jetzt regnets hier schon...

@ alle, dennen Pierres Bier nicht schmeckte: Kopfweh gibts nur, wenn man nicht weiss, wie mans richtig macht. Aber ich hab euch das ja schon erklärt... Wer nicht hören will, muss fühlen.

@ alle, die mir beim Treffen was gutes getan haben, auch noch mal vielen Dank. War Spitze. Auch hier wieder ein Special Thanks an Pierre, der sich nie zu schade war, für seine Gäste einmal mehr hin und her zu laufen.

dem muss ich mich echt anschließen, pierres freiheitsdrang war enorm. immerhin ist er heut morgen um 7 schon losgefahren um frühstück zu holen etc....und zwischen drinn war er auch immer auf achse!!!!!!!!!!
echt klasse, wobei soviel laufen müssen hättest echt nicht, ich denk es wer keiner iwie beileidigt oder sonst was gewesen wenn er sich sein zeugs selbst geholt hätte, immerhin wusste jeder wo es steht.....

ja die storry mit dem bier kenn ich schon, aber diese diskussion werden wir mit "euch" wohl bis zum nächsten treffen führen müssen wenn ihr mal von "unserem bier" probieren dürft bzw müsst

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten