Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 19:45   #9
Markus.W
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Markus.W
 
Registriert seit: 26.11.2007
Ort: 50129 Bergheim
Alter: 54
Beiträge: 623
Themenstarter
Standard

Ne, nix Hänger. Der stand brav beim Ferienbungalow.
Mit preußischer Präzision hat der Matti mittig in Parklücke gestanden. Beleg überm Lenkrad hinter der Scheibe. Das Auto stand vorne nicht raus, ragte hinten nicht in Beet und Zaun. Alles ordentlich! (Ist ja auch kein Problem mit nem Kleinwagen.
Für diejenigen, welche mein Auto nicht kennen: Das Dai-Emblem wurde vorne und hinten durch ein Dodge-Ram Logo mit Dodge-Schriftzug ersetzt.

Aber in Papieren und Zulassungsbehörde ist unter dem Kennzeichen ein Daihatsu registriert. Eigentlich habe ich darauf gewartet, daß ich sowas zu nem günstigeren Kurs mal hier in Deutschland bekomme, um zu testen, ob man da rauskommt, wenn ne Politöse ein falsches Fabrikat notiert. Bei dem Matti ist die Erfolgsquote ja recht hoch, nicht bekannt zu sein. Auf nen Golf könnte man draufschreiben, was man will, der würde wohl immer als Golf notiert werden.

Was Antje von Gouda(An die NL-Fraktion: Nicht persönlich nehmen!) da nicht gepasst hat, ist mir ein Rätsel. Evtl. kann mir ja einer näherbringen, was der Text auf dem Wisch aussagt.
__________________
Gruß
Markus
Materia 1.3
Markus.W ist offline   Mit Zitat antworten