Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 13:20   #8
Idealist
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von dirk v Beitrag anzeigen
solange das Auto nicht auf einer durchgehenden Betonplatte steht, die absolut Bretteben und Nivelliert ist, haben eure Messungen überhaupt keine Aussage ....

Solche Flächen findet man aber im Regelfall nur in einem Eisstadion.
Normale Betonplatten, wie auch an Tankstellen, Werkstätten etc., können diagonal übers Auto schon den gemessenen Effekt bringen.

Auf dem Rasen messen und dann über Unterschiede zu lästern ist ja wohl ein Schuß ins Knie!
Da hast du sicher recht, nur wenn es bei zig Überprüfungen verschiedener Fahrzeuge immer auf der selben Seite ist, kann man unter Einbezug statistischer Warscheinlichkeiten schon eine halbwegs aussagekräftige Meinung bilden.

Zitat:
LSirion war übrigens mit seinem ersten Verdacht so verdammt nahe an der Lösung , Respekt.
Das verstehe ich nun nicht, du hast also die Lösung behältst sie uns aber vor?
Sollen wir nun niederknien und betteln: "oh bitte verrate uns, was es ist"?
Idealist ist offline   Mit Zitat antworten