Naja, die letzten NGKs hielten mit LPG ca. 3500 km bis die Probleme anfingen. Und vorher waren die schon ein paar km drin. Die jetzigen neuen - sind genau die gleichen wie vorher - hielten nur 150 km. Hätten die auch wieder nur 3500 bis 5000 km gehalten, und wären danach wieder diese Probleme aufgetreten, dann würde ich auch noch an den Kerzen zweifeln. Aber nach 150 km? Da sollte das Problem woanders liegen.
Ich werde aber trotzdem mal auf LPG-Kerzen umsteigen, wenn ich mir nochmal die Kontakte vorknöpfe.
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|