Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 13:09   #8
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 44
Beiträge: 6.930
Standard

Zitat:
Zitat von goofy783 Beitrag anzeigen
Die Gegenprobe:
Handbremse gut festziehen (aus Sicherheitsgründen), Automatik auf N belassen und Motor starten. Der Kaltleerlauf bewegt sich bei ca. 1.500 U/min. und reicht sehr gut aus um die beiden Vorderräder in der Getriebeleerlaufstellung deutlich mit zu drehen!!!!!!!!

Sollte dass bei Deinem nicht so sein, dann klemmt da was, was bei meinem nicht der Fall ist.
Grüsse Goofy
Sirion 1.3 Automatik - EZ 01/2009
Weisst Du zufällig, ob das auch dann gilt, wenn nur ein Rad aufgebockt ist?

Müsste eigentlich, denn dank Differential müsste dann sich das aufgebockte Rad ein wenig drehen... Sicher bin ich mir da aber nicht.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten