Kann man alles machen. Allerdings: Sollen die doch, wenn schon ein Händler und ein Ingenieur zusammenkommen, mal zum Schraubenschlüssel greifen, und die vordere Bremsanlage prüfen auf Gängigkeit. Mit Hebebühne und Fachwissen ist das vermutlich eine Sache von einigen Minuten pro Rad. Wenns alles flutscht, ist der Wagen in Ordnung, oder der Fehler woanders zu suchen; falls nicht, ist irgendwo der Wurm drin. Wenn scheiben und Beläge neu sind, dann würd ich als nächstes mal die Bremssättel prüfen lassen (wenn man kann, selber prüfen, dann weiss man was man hat). Sollte da auch alles flutschen, sind als nächstes die Radbremskolben dran. Die waren bei mir mal angerostet, mit dem gleichen Ergebnis. Das sollte man allerdings wirklich erst dann machen, wenn man die Sättel geprüft hat, denn man muss anschliessend die Bremse neu entlüften, und ggf. auch die Bremsflüssigkeit tauschen. Ist also dann ein wenig aufwändig.
Die Temperatur der Felgen an sich ist so oder so nur ein grobes Schätzeisen (v.a. im Sommer). Stand der Wagen in der Sonne, werden die auch vom Herumstehen schon so heiss, dass man nach einer Testfahrt an festsitzende Bremsen glauben könnte, wenn man nicht schon vor Antritt der Fahrt an die Felge gefasst hat. Zudem sind gefühlte Temperaturen relativ...
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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