Sauber ! Gefällt mir

Die Deluxe Lösung wäre ja das elektronische Tachosignal, das ist auch machbar ;-)
Zitat:
Zitat von Idealist
Wie gut verrichtet der Tempomat seine Arbeit, regelt er ständig nach, oder dynamisch angenehm?
P.S. deine Fotos sind leider extrem klein geraten, könntest du sie irgendwo hosten (google, Arcor oder so), und hierher verlinken?
|
Also ich habe auch einen MS50, allerdings im Cuore l501 der mit 44PS gerade an Steigungen mehr gefordert ist als so ein Sirion. Der Tempomat regelt bei mir von 50 bis 140km/h sehr fein und angenehm. Je nach Ausgangsgeschwindigkeit verliert man an Steigungen schonmal ein paar KM/h aber man kann ja bei Bedarf manuell nachregeln ;-)
Habe ihn jetzt seit bestimmt 20.000km im Einsatz und bin sehr dankbar, den MS50 zu besitzen.
Ich habe ihn auch am Federdom befestigt (die Vakuumpumpe) - da passte er ganz gut hin. Was mich stört sind aber die Geräusche die die Vakuumpumpe von sich gibt (klack klack klack) - allerdings sind die ab 70-80km/h nicht mehr warnehmbar. Da der aktuelle Sirion um welten besser schallisoliert sien sollte als ein Cuore anno 1995, sollte das aber kein Problem mehr darstellen.
Die Bilder sind aber wirklich sehr klein bei der Beschreibung