Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 06:48   #6
Hoppelchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Outback/München
Alter: 49
Beiträge: 2
Themenstarter
Standard

hallo flo,

danke für die direkt antwort. hatte früher mal einen vw passat diesel bj. 92 TD mit 75PS. den bin ich mit 5 bis 6,5 l/100km gefahren, je nach beladung, wetterverhältnissen, fahrstil etc. und meinen alten cuore L 201 bin ich mit 4,5 bis 5,5 litern gefahren.
alles in allem gleicht mein fahrstil dem von dir beschriebenen, allerdings hänge ich mich auf der BAB eher an reisebusse hinten dran (so mit ca. 110km/h).
übrigens die felgen werden nicht sehr warm; ich achte immer darauf, möglichst wenig zu bremsen.


Zitat:
Zitat von Ohmann Beitrag anzeigen
Mit 2,8 bar hast Du übrigens nen astreinen Schlaglochsensor, da wird jedes Steinchen gemeldet.

moin ohmann,

mi dem schlaglochsensor hab ich kein problem, ich habe in die reifen von meinen autos immer einen hohen reifendruck eingefüllt. zu meinen wildesten zeiten hatte ich immer 3,5bar, was aber nicht so der bringer war.

vg jörg

Geändert von bigmcmurph (03.06.2009 um 10:58 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt und zwei Beiträge zusammengeführt
Hoppelchen ist offline   Mit Zitat antworten