Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 18:10   #34
oppagolffahrer
Benutzer

Standard

Also dazu muss ich noch eins sagen: Ich bin z.B. Allergiker(wie bestimmt viele andere auch) und bin allergisch gegen vieles, was momentan so in der Luft rumschwirrt. Autofahren mit offenem Fenster ist quasi die Hölle für mich(und auch für mehrere andere im Freundeskreis). Autofahren mit Fenster zu und ohne Klima auch nicht erträglich, mit Lüftung an hätte man das gleiche Theater(Pollen im Innenraum). ABER: Fenster zu, Klima an, Umluft an, und man kann wieder entspannt Autofahren. Ist schon fein

Da sie mir bei mir auch noch(?) serienmäßig drin war, kann ich auch nicht von 1000 Euro Aufpreis reden. Natürlich ist das viel Geld, aber ich hab sie dieses Jahr schon ziemlich oft gebraucht(obwohl ich standardmäßig ohne fahre), also ich bin froh nicht vor der Wahl "1000 Euro oder Klima" gestanden zu haben

Ich erfreu mich lieber an der Geräumigkeit des Wagens, gerade eben wieder gemerkt, wir wollten eine Platte transportieren, sechseckig, die passte in meinen hochkant vor die Rücksitzbank, hätte auch noch 5cm länger sein können(hab sie jetzt nicht gemessen). In einem Audi 80 von einem Bekannten hat das Dingen keine Chance gehabt, fehlten ca. 20 cm.
PS: Der hat auch keine Klima