Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 16:34   #44
kingm40
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von philipp v Beitrag anzeigen

Wie und wer kommt auf die Idee das man mit einem kleinen Auto bzw. Cuore nicht "Langstrecke" fahren kann, bzw es sich um ein "Stadt Auto" handelt!!
Naja man kann schon Langstrecken mit Kleinwagen fahren, angenehmer und dafür besser geeignet ist aber trotzdem eine Limo. Ehrlich gesagt würde es mir nie im leben in den Sinn kommen Langstrecken mit meinem Cuore zu fahren. Sitze sind meiner Meinung nach nicht für Langstrecken geeignet, Fahrtwindgeräusche sind auf Dauer auch nicht gerade angenehm und das Wanken vom Sog überholender Autos nervt auch auf Dauer.

Und wegen den PS, auf meinen Heimischen Autobahnen (Österreich) spielt das keine große Rolle, in Deutschland hab ich aber lieber etwas Kraft unter hinter. Es einfach ein entspannteres überholen, wenn ein kurzer Tritt aufs Gaspedal reicht, um eine Geschwindigkeit zu erreichen, bei der einem nicht der nächstbeste Golf mit Lichtkonzert an der Stoßstange klebt.

Also meiner Meinung nach Langstrecken mit Kleinwagen ok, wenn´s nicht anders geht, aber wer davon spricht dass das angenehm ist soll mal die Rosa Brille ablegen und was anderes ausprobieren .
kingm40 ist offline   Mit Zitat antworten