Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 11:23   #7
totalhappy
Benutzer

Benutzerbild von totalhappy

Themenstarter
Standard

aber nein. das sind zwei kleine begrenzer die in die chinchleitungen kommen. so wie ein zwischenstück. ein ende mama, ein ende papa. hab sie aber nicht eingebaut.

folgendes habe ich nun erreicht. das checken der ausgänge (nach gehör) brachte folgendes ergebnis. die rear-ausgänge liefern ein in den tiefen und scheinbar auch in den höhen begrenztes signal. verglichen mit dem frontsignal und nach meinem gehör.

ich habe also die rears komplett weg gelassen und alles über die front angeschlossen. (y-verteiler)

bodenplatte habe ich fertig. das flächenniveau ist gleich der ladekantenhöhe. optisch und praktisch für mich die beste lösung.

platz nach unten und zur seite bei verwendung einer mdf-kiste (also alles gerade und rechtwinkelig) war ausreichend für eine 19,8 liter (brutto) kiste deren abmaße wiederum einen 25cm lsp zulassen.

tja. das ist der stand. und was nun? aliante? oder wer spielt noch in so einem kleinen zuhause? kiste soll auf jedenfall geschlossen bleiben.

pioneers flache? keine ahnung, ich habe angst das die mit 250watt rms nicht genug durchdrücken. helix esprit 250? kann mir nicht vorstellen, dass der mit knapp 20 l auskommt. (berechnung ergibt mehr als 30l, anfrage bei fischer läuft).

also dach aliante? oder gfk?

helft mir.....
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten