Moin,
Deine 4-Kanal Crunch, an die die Frontlautsprecher sowie der Sub rankommen, müsste ja vier Chincheingänge haben (also 2x R und 2x L). Deine Kenwood (denke mal ist ne 2-Kanal) für die Hecklautsprecher sollte nur zwei Chincheingänge haben (1xR + 1xL).
Nun nimmste ein doppelten Chinchkabel vom Front-Ausgang Deines Radios, das steckste an die beiden Front-Chincheingänge der Chrunchendstufe (1xR + 1xL).
Jetzt nimmste noch ein doppeltes Chinchkabel und gehst von den Heckausgängen Deines Radios zu einem Y-Chinchverteiler. Von da aus gehste sowohl zu den beiden Sub-Eingängen der Crunch sowie zum Kenwood-Gerät. Sollte so passen.
Dann noch Kenwood sowie Frontkanäle der Crunch auf Hochpass sowie den Sub-Kanal der Crunch auf Tiefpass.
__________________
Es grüßt Euch
Sven
|