@ Magnum,
ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert über Deine doch etwas "genervte" Wortwahl...
Wenn Dich dass so annervt, wenn dieser Thread auftaucht, weil ein neues Bild auftaucht, warum schaust Du dann rein ?? Wenn es Dich nervt, dass aus Jui´s Bildern ein Kalender werden soll, warum schaust Du rein ??
Ganz ehrlich, ich schau auch jeden Thread an, der neu ist, ob es nun Verkaufsangebote sind, etwas über Charade oder Sirion oder den Terios gibt, ob Materia, Allgemein oder Treffen sind... Ich les alles. Was mich nicht intressiert, verschwindet nach einem Klick mit der Maus... Was mich überhaupt nicht intressiert, da schau ich erst gar nicht rein, so kann mich auch nicht´s nerven.
Anscheinend sind doch einige von den Bildern von Jui angetan, sonst hätte er nicht so viel Feedback in seinem Materia im Farbenrausch Thread. Daraus einen Kalender zu machen halte ich nicht für verkehrt. Ob es genug gibt, die den Kalender kaufen würden, ist eine andere Sache.
Du kennst auch meinen Thread mit den Desktop Pics. Ich hab Spaß daran, Bilder zu bearbeiten. Hamburgerexot hatte angeregt, auch aus meinen Bildern ( mit Bildern von Jui) einen Kalender zu machen. Ich bin weit davon entfernt, das was ich tue, als Kunst zu deklarieren, aber, auch dass bearbeiten, so wie ich es mache, ist in seiner Art "künstlerisch" getan und komischerweise hab ich es noch von keinem gehört, dass er sich darüber beschwert hat, dass ich sein Auto "verkünstele" und bearbeitet habe.
Ob jetzt das Auto bei der Bearbeitung aussieht wie eine Zeichnung, aussieht wie in Chrom gegossen oder halt mit Neonfarben bemalt wurde ist doch egal, alles hat seine berechtigung, denn es ziegt die künstlerische Freiheit, mit der einige die Welt und Autos sehen. Wenn es Dich nervt, mal was Buntes zu sehen, dann schalt doch den Fernseher auch mal auf schwarz-weis, nicht das Dich dort irgend wann auch mal die Farben nerven.
Sorry für´s Off-Topic
|