jaja, schon klar, nur hat er hinten viel weniger grip als vorne... weil er zu leicht ist, ich den reifendruck warscheinlich zu hoch habe (das manometer mit dem ich eingestellt habe zeigt nicht richtig an) und das hintere dämpferpaar ist noch etwas zu hart... wenn ich das alles korriegiere, dann fährt er sich wieder ganz anders...
gut währe halt eine einzelradaufhängung und vorne noch unibar... werde ich beim rennwagen warscheinlich machen!
es ist ja eigentlich nur ein straßenwagen, aber einbisschen spaß will ich schon gerne haben... deshalb wird ab turbo eine downpipe mit edelstahlauspuffanlage bis zurück zum mitteltopf gezogen... der vorgänger hat beim auspuff flicken ein kleineres rohr reingeschweißt, und schweißnähte gezogen dass das halbe rohr zu ist... und das merkt man weil der turbo ab 0,9 bar aufwärts fast kein plus an leistung mehr bringt... tragisch tragisch tragisch...
achja, und die hinteren räder sind bei einem frontkratzer immer leicht kühler als die vorderen... weil sie eine erhöhte reibung haben zwecks antrieb... eh klar
das mit der spur hinten werd ich mir auch mal überlegen... ist eine gute idee! bei mir traut sich nämlich eh keiner mitfahren ;-) neee scherz!